top of page

Markus Mollet wird Leiter Elektro bei aXpel professional AG

Der Verwaltungsrat der aXpel professional hat Herr Markus Mollet per 1. Januar 2023 zum Leiter des wichtigen Geschäftsbereichs Elektro berufen und setzt damit auf eine proaktive Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in der Elektrobranche.

„Markus Mollet ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit und bringt die nötige strategische Kompetenz und den breiten Erfahrungshorizont mit, um die laufende Weiterentwicklung der aXpel professional mitgestalten und kundenorientiert leiten zu können“, ist CEO Raffael Marbot überzeugt.


Markus Mollet – Leitung Elektro-Abteilung

Markus Mollet besitzt über 15 Jahre Berufserfahrung und war bereits als Jugendlicher von physikalischen Reaktionen durch Elektrizität fasziniert, sowie der Vielfältigkeit und der Allgegenwärtigkeit von Strom.


Auf seine neue Herausforderung blickt Markus Mollet zuversichtlich entgegen: „Meiner Meinung nach gilt es für alle Abteilungsleiter, den Blick für das Wesentliche zu behalten und entsprechend zu priorisieren. Zusammen mit den Mitarbeitern, die eine Schlüsselrolle für den Erfolg der aXpel professional spielen, möchte ich die Marktanteile weiter ausbauen, indem wir unsere Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellen.“


Als Führungskraft übernimmt Markus Mollet neben der Verantwortung über die ihm unterstellten Mitarbeiter zudem die Kontrolle der internen Qualität-Standards und ist verantwortlich für die Sicherheit.


„Uns ist bewusst, dass die Position als Leiter Elektro anspruchsvoll und herausfordernde Aufgaben mit sich bringt. Genau so sind wir uns sicher, dass mit Eigeninitiative und Begeisterung man bei aXpel professional viel bewegen kann“, so Raffael Marbot CEO aXpel professional


bottom of page